Get Free Shipping on Orders of $75 or More

Professional Sign-Up
Login
EN
English Spanish
Dr. Brad Sagarin: Das Reale Probleme SADO MASO Hat an Verbindungen

Dr. Brad Sagarin: Das Reale Probleme SADO MASO Hat an Verbindungen

Published by Administrator   |   June 15th, 2022

TL; DR: länger als 15 Jahre, Dr. Brad Sagarin, eine Therapie Professor an der Nord-Illinois Universität, seine revolutionäre Analyse zu erkennen das Positive Aspekte von SADO MASO.

Er kann einen Hintergrund, weil sie an A SADOMASOCHISM world.

Studien durchgeführt durchgeführt und spucken Proben wurden erhalten vor und nach der Szene um die Mitglieder zu messen|’Mengen von Cortisol, ein Hormon das ist sicherlich freigesetzt als Reaktion auf Stress.

Sagarin das, während Cortisol Spiegel {stieg|stieg für Menschen, die sich damit befassen|Unterwürfige Teile während Momente, blieb das gleiche für diejenigen sich mit Hauptfunktionen Funktionen, dass er Attribute auf Basis stoppen Befehl über das Problem und niemals sich bewusst sein, was Aktivität passieren wird weiter.

Basierend auf Sagarin, möglicherweise das Hauptschlüssel Empfangen war, dass Paare angezeigt Handlungen von Fürsorge vor, nach und während der Szenen, dass er sagte anzeigt, dass diese normalerweise rigoros Aufgaben stattfinden innerhalb eine selbstbewusste Verpflichtung Rahmen.

“Diese Aktivitäten gewöhnlich geschehen wo jemand geht tatsächlich spazieren mit einer Peitsche in einen Raum und schlägt eine andere Person zusammen mit ihm und rausgehen, “er sagte. “Es gibt Fortbestehen Kommentare Geschehen, damit beide sich anmelden und sicherstellen sie sind wirklich eine gute Zeit haben, wann die Welt ist vorbei, Liebhaber würden normalerweise bleiben leise, würden kuscheln würde talk. Diese Prozedur definitiv als nach Aufmerksamkeit ‘ist ein entscheidender Teil der Wiederverbindung nach diesen Aktivitäten. “

Platzieren präzise Informationen da draußen

Das primäres Ziel Sagarin Träume zu erreichen mit diesem bestimmten Aufgaben sind {zu ersetzen|ändern|austauschen|wiederherstellen|Stereotypen über SADO MASO durch genau klinisch ersetzen Details, speziell mit dem steigender Popularität von den “Fünfzig Farben von Grau” Veröffentlichungen und bevorstehenden Film.

“â € ˜ Fünfzig Farben von Grau ‘ist tatsächlich erwerben ein Gespräch Planung Kultur über SADOMASOCHISMUS. In dem Fall das Publikation ist kontrollieren, um sexuelles Interesse zwischen Mitarbeitern 20 Jahre in eine Ehe, noch mehr Kapazität zu allen, “der Typ erwähnte. “Jedoch – Fünfzig Schattierungen von Grau ‘nicht immer liefern Informationen definitiv Agent auf dem Methode Menschen in üben tun dies zu tun. “

Sagarins Follow-up Untersuchung scheint werden interessant, wie er analysiert geändert sagt von Bewusstsein BDSM Handlungen häufig zur Verfügung zu stellen Menschen zur Verfügung zu stellen.

“dazu neigen Personen sind, die ausführen BDSM verschieden von dem Rest von uns? Eigentlich alles siehst für das BDSM Gesellschaft dazu, Auswahl von zu sein Individualität Merkmale und Hintergründe welche wirklich eher ähnlich wie alles siehst in allgemeine Bevölkerung ansehen, “er stat ed. “ich hoffe Menschen, die interessiert an einem persönlichen Level oder vielleicht nur interessiert am Lernen BDSM wird suchen Ratschläge und genau gesundheitsbezogen info. “

Um mehr über Dr. Brad Sagarin und sein großartiges Arbeit, siehe niu.edu, scienceofbdsm partnerbörse.com, scienceofbdsm.blogspot.com und folgen Sie @ScienceofBDSM.

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Back To Login

Subtotal$0.00

Log in with your email   |   Don’t have an account? Sign up